Woche 2024-21 Saisonstart mit Oldtimer Touren zu Pfingsten 17-21.05.24

Saisonstart im Haidachhof mit unserer Gruppe Oldtimer-Freunde aus Holland
Wir sind parat und freuen uns auf die ersten Gäste in dieser Sommer-Saison
Mit einem feinen Begrüssungsdrink starten wir in dieses Oldtimer-Weekend
... und unser Pfarrer Gerst segnet auch dieses Mal alle Teilnehmer und alle Autos für eine erfolgreiche Teilnahme
Nach einem gemeinsamen Gebet werden alle Teilnehmer bei ihren Autos von unserem Pfarrer Gerst gesegnet
Wir erleben nun schon das 6. Oldtimer-Treffen im Haidachhof und danken Pfarrer Gerst für seine Segnung
Viele Teilnehmer sind schon sehr oft dabei gewesen ...
Die Segnung ist bei unseren Teilnehmern sehr beliebt
Es sind wieder tolle Oldtimer bei der Ralley mit dabei ...
... und auch einige neue Teilnehmer sind dieses Mal dazu gekommen
Edle Karossen - die schon einige Jahre auf dem Buckel haben ...
Diese Menschen lieben ihre edlen Autos und pflegen sie auch dementsprechend
Langjährige Teilnehmer geniessen diese Ralleys ganz besonders
Es sind auch wieder coole Porsche-Oldtimer mit dabei
Wir werden viel Freude bei den tollen Ausfahrten haben
Leider haben wir auch einige Teilnehmer bei denen die Oldies kurz vor der Abreise defekt geworden sind - sie mussten mit anderen Autos anreisen - kein Problem…
Die Segnung durch unseren Pfarrer geniessen wir bei tollem Frühlings-Wetter
... und Silvia´s Rosen auf unserem Parkplatz strahlen mit den Autos
Früh am Morgen checkt Flo mit mir bereits die ganzen Oldtimer
Es hat leicht geregnet in der Nacht