Woche 2024-15 und 16 Arbeiten im April im Haidachhof 08-20.04.24

Im April sind die Kühe noch im Tal - bis der Almauftrieb beginnt wird es noch einige Wochen dauern
Der edle Rotmilan kreist über uns
Im Saunagarten haben wir schon viel Kosmetik für den Frühling gemacht - Rindenmulch verteilen
Das Wetter ist typisch für den April - einmal sonnig warm und dann wieder recht kühl
Unser Küchenchef Charly hilft mir bei den vielen Arbeiten im Garten und auf der Terrasse
... und meine Flo kontrolliert uns beide bei den Arbeiten
Der Löwenzahn muss auch noch weg
Mein Wilder Wein wächst dieses Jahr noch intensiver - eine grüne Pracht
Charly hat schon begonnen den Kneippweg zu reinigen - Flo kontrolliert das ganz genau ...
Meine Gaby hat schon wieder teure Dekoration gekauft ...
Die Felsendusche werden wir im Frühling wieder anschliessen
Mein Wacholder-Herz beginnt auch wieder zu wachsen - dieses Wetter ist perfekt dazu
Die jungen Schafe am Nachbargrund füttere ich zwischendurch mit frischem Gras
Mein Wilder Wein ist eine grüne Schönheit
... und wenn die Sonne lacht gehen Gaby und ich auch noch schnell eine Runde Golfen
Die kleine Schildkröte sonnt sich am heissen Stein
Saftiges Grün im Tal und immer noch Schnee auf den Bergen - es schneit bald nochmals sehr intensiv
Unser Zillertaler Golfplatz ist ein wunderschönes Stück Natur
Charly pflanzt für seine Küche die notwendigen Kräuter ein
Das gibt den ganzen Sommer frische Kräuter für unsere Hotelgäste