Woche 2024-11 Basenfasten mit Yoga, Ski und Start der Golfsaison 09-17.03.24

Basenfasten-Woche mit Yoga und spezieller Ernährung - Daniela mit ihrer Gruppe im Haidachhof - Herzliche Gratulation zum Durchhalten ...
Tägliche Yoga-Einheiten, Spaziergänge und spezielle Ernährung
Unsere charmante Natascha hat die ganze Woche für diese Gruppe die speziellen Gerichte zubereitet - Vielen Dank für deine tolle Unterstützung
Morgens - Mittags und Abends - immer gibt es spezielle Gerichte für diese Gruppe
... aber auch für uns sind viele feine Speisen zum Probieren dabei ...
Natascha hat mit viel Liebe die feinen Gerichte zubereitet
Feine Gerichte - basisch zubereitet
... mit viel Kreativität und Geschmack und viel Liebe gemacht ...
Feine Speisen - speziell für unsere Basenfasten-Gruppe zubereitet
... das schmeckt mir auch ...
Feine Salate
Unsere liebe Renate serviert die speziellen Drinks
Am letzten Abend dürfen die Mädls das erste Mal ein Gläschen Alkohol trinken - Prost auf diese gelungene Basenfasten-Woche im Haidachhof
Wir erleben diese Woche April-Wetter mit viel Sonnenschein, Regen und Wolken - perfekt für die Natur
Meine liebe Flo blockiert mal wieder meinen Arbeitsplatz ...
... dann fahre ich noch schnell auf den Golfplatz um ein paar Bälle abzuschlagen
Am Freitag darf ich mit einigen Golfern die Golf-Saison im Zillertal eröffnen - ich freue mich schon sehr darauf
... aber vorher muss ich noch ein bisschen trainieren
Flo wartet auf die ersten Gäste in den neuen Schaukelstühlen auf der Haidachhof-Terrasse
Meinen Hortensien im Garten tut dieses April-Wetter sehr gut