Woche 2024-09 Adria-Tief und Zillertal-Hoch 25.02—03.03.24

Der Frühling zeigt sich im Haidachhof und wir freuen uns darauf
... und auf den Bergen herrschen perfekte Bedingungen für den Frühlings-Skilauf bei uns im Zillertal
Wir bereiten unseren Haidachhof auf den Frühling vor ...
Unser tolles beheiztes Außenpool ist von 7.00 - 19.00 Uhr täglich geöffnet
Hier kann man sogar vor dem Frühstück gemütlich seine Längen schwimmen - ein toller Start in den Tag
Anfang der Woche hatten wir bei unserer Felsendusche noch Eisplatten zu entfernen
... aber auf der Sonnen-Terrasse geniessen unsere Gäste die frühlingshaften Temperaturen
Sonne pur - das macht richtig viel Freude
Die Paragleiter nützen die perfekte Thermik und fliegen vom Spieljoch ins Tal
Sonnen-Momente im Haidachhof
Flo checkt mit mir jeden Morgen den ganzen Haidachhof
Flo meint dass ich hier intensiv meinen Wilden Wein giessen muss - dann mache ich das natürlich
Meine Flo wird täglich von unseren netten Haidachhof-Gästen verwöhnt
Herzlichen Dank für dieses süsse Geschenk von unseren netten Gästen
... eine kleine süsse Verführung am Abend - Creme Caramel - ich liebe diesen feinen kulinarischen Abschluß
Am nächsten Morgen erwarten uns wieder wunderbare Sonnenstunden am Hausberg Spieljoch
In Italien regnet es schon seit Tagen - zu uns ins Zillertal kommt der warme Föhn und bringt abwechslungsreiches Wetter
... aber zum Golfen ist das perfekt - in 2 Wochen öffnet unser Zillertaler Golfplatz
... dann können wir vormittags Skifahren und nachmittags Golfen - das ist einfach aussergewöhnlich schön
Ich trainiere schon seit 2 Monaten regelmässig auf unserer Drivingrange