Woche 2024-08 Viel Sonne und viel Neuschnee im Zillertal 15-25.02.24

Wir haben von Gault Millau wieder eine wunderbare Auszeichnung erhalten und möchten uns dafür beim ganzen Haidachhof-Team für die tolle Unterstützung bedanken -…
Für solche schönen Auszeichnungen braucht es eine hervorragende Team-Arbeit - und wir sind sehr stolz auf unsere tollen Mitarbeiter
Susanne Krauss-Winkler, die Österreichische Staatssekretärin im Tourismus, hat uns im Braukunsthaus im Zillertal besucht und uns über die neuesten Touristischen…
Es ist schon Ende Februar und Gaby´s Balkon-Dekoration ist immer noch sehr schön im Haidachhof
Diese gemütlichen Schaukelstühle auf unserer Terrasse hat Gaby im Dezember eingekauft
... und sie sind bei unseren Gästen auf der Sonnen-Terrasse besonders beliebt
Flo checkt mit mir jeden Morgen den ganzen Haidachhof
Das warme Frühlingswetter bringt bei meinen Hortensien die ersten Triebe zum Vorschein - das freut auch meine Flo
Im Saunagarten kommen die Gäste erst am Nachmittag zum Relaxen
Heute Morgen geht es wieder zum Early-bird-Skifahren nach Kaltenbach
Meine sportlichen Frühaufsteher vom Haidachhof
... fahren mit mir in den Sonnenaufgang hinein
Die traumhaften Skipisten sind noch unberührt um diese Zeit
Auf dieses Gipfelkreuz vom Gedrechter wandern wir erst wieder im Sommer
Es hat geschneit und wir sehen schon die ersten Tiefschneespuren
Solche herrlichen Momente kann man nur ganz früh am Morgen erleben
Wir fahren hinein in den Sonnenaufgang
Hoch oben auf 2.350 Meter starten wir beim Albergo
Die Pisten gehören uns ....
Das sind die schönsten Momente beim Skifahren in den Bergen