Woche 2024-07 Skifahren in der Faschingszeit 10-18.02.24

Wir grüssen alle Faschingsgäste und wünschen euch eine lustige Zeit - Gaby und Heinz vom Haidachhof
In dieser Woche erleben wir wieder sehr warme Frühlingstemperaturen - bis zu 19 Grad - einfach verrückt aber sehr schön
Gaby´s wunderschöne Balkon-Dekoration sieht im Februar immer noch sehr gut aus
Der Faschingsumzug in Fügen ist leider stark verregnet
Viele Gäste und Einheimische schauen beim Regen dem Faschingsumzug zu
Es sind einige grosse Faschingswagen für den Umzug vorbereitet worden
... und auch einige lustige Faschings-Parodien werden aufgeführt
... die Polizei wird immer ein bisschen lustig vorgeführt ...
Die Jungbauern und die Landjugend haben einige lustige Faschingswagen vorbereitet
Es ist schön wenn die Jugend bei solchen Veranstaltungen mitmacht
Franz hat uns mit diesem Kamel überrascht ...
Ich musste auch mit dem Kamel einen netten Dialog führen ...
Die Wüsten-Ralley Paris-Dakar wurde im Fügener Fasching aufgeführt
... und nach dem netten Gespräch mit dem Kamel habe ich noch ein paar Bälle auf der Drivingrange abgeschlagen
Das Wetter hat sich beruhigt und die Bälle auf der Drivingrange werden eingesammelt
Der Fahrer im Sammelwagen ist sicher geschützt vor unseren Bällen
Man kann sogar immer noch bis ins Tal nach Fügen abfahren - obwohl wir den wärmsten Jänner und Februar aller Zeiten erleben
Warm-up mit Blick bis zur Talabfahrt nach Fügen
Ich schlage noch ein paar Bälle Richtung Spieljoch ab ...
Zuhause im Haidachhof erwartet mich meine Flo im gemütlichen Schaukelstuhl