Woche 2022-37 Spätsommer und Frühwinter in einer Woche 17.04—18.09.22

Wir haben wieder durch unsere treuen Hotelgäste eine 6-Sonnen-Empfehlung bei HolidayCheck erhalten - Vielen Dank für die vielen guten Hotel-Bewertungen
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren wunderbaren Mitarbeitern für die tolle Arbeit für diese grossartige Auszeichnung bedanken - eure Gaby und Heinz
Der Wochenbeginn schenkt uns herrliche warme Spätsommer-Tage
Zum Wochenende erleben wir den ersten richtigen Wintergruss auf den Bergen
Innerhalb von 2 Tagen schneit es auf der Bergstation vom Spieljoch ca. 10 cm Neuschnee
Frühmorgens ist es schon herbstlich kühl auf unserer Haidachhof-Terrasse
... aber im 28 Grad warmen Aussenpool sehe ich schon die ersten Geniesser um 7.00 Uhr morgens
Die grünen Blätter vom Wilden Wein im Saunagarten werden sich bald umfärben
Mein Wacholder-Herz wächst jede Woche ein bisschen mehr
Flo checkt mit mir den Kneippweg
Nächstes Jahr werden meine grossen Hortensien wieder blühen - darauf freue ich mich sehr
In dieser Herbstwoche haben wir wieder Andrea und Joe mit ihrer sportlichen Wandergruppe aus der Schweiz im Haidachhof
... sie machen jeden Tag intensive Bergtouren bei uns im Zillertal - Berg Heil
Viel Spass und viel Genuss bei euren intensiven Wanderungen in den Bergen wünschen euch Gaby und Heinz
Meine Gaby hat wieder Dekorationen eingekauft - ein Kranwagen hat die Ware im Haidachhof abgeliefert
Unsere grosse Haidachhof-Terrasse wird nun herbstlich dekoriert
Für die kühlere Jahreszeit wird vorbereitet
... und meine Flo geniesst die warmen Decken und Felle auf der Terrasse
Die Zillertal-Dampflock fährt noch 2 x pro Tag durchs Tal
Heute spiele ich noch schnell eine kurze Runde Golf