Woche 2022-20 Unser Haidachhof startet in die Sommersaison 10-22.05.22

Am 20. Mai öffnen wir wieder unseren Haidachhof - wir freuen uns auf viele nette gemeinsame Tage mit unseren Gästen
Wir schenken euch gerne unsere Haidachhof-Zeit - Alles Gute und bis bald - wir freuen uns auf euch
Zum Wochenbeginn scheint die Sonne
Meine Gaby macht die ganze Organisation, Planung und Vorbereitung ganz alleine - aber es macht viel Spass
Unser Innenpool füllen wir wieder mit Wasser
... und ab Freitag können auch hier wieder unsere Gäste schwimmen
Der viele Blütenstaub der letzten Wochen hat uns leider extrem viel zusätzliche Reinigungs-Arbeit beschert
Ich muss die Pool-Terrasse nochmals abspritzen bevor ich sie mit der Schutz-Farbe streichen kann
Das Abspritzen vom Blütenstaub - eine sehr lästige Arbeit in diesem Frühjahr
Unsere grosse Pool-Terrasse muss ich diese Woche noch streichen
Jedes kleine Detail muss intensiv vom Blütenstaub gereinigt werden
Die Treppe zum Yoga-Raum kann ich nun endlich streichen
Sieht wieder sehr schön aus
Auf den neuen Balkonen montieren wir die vielen Holzpanele
Die vielen Panele mussten wir alle schwarz streichen
Nach den neuen Balkonböden auf allen Zimmern montieren wir die urigen Holzpanele
Das gibt den Balkonen einen neuen optischen Anstrich
Das gab in den letzten Wochen sehr viel Arbeit aber nun sehen die Balkone wieder sehr schön aus
Flo hat immer alles unter Kontrolle
Wir müssen am Dach noch viele kaputte Dachziegel austauschen - Andrasz bringt die Dachziegel aufs Dach hinauf