Woche 2022-18 Heirat von Gaby und Heinz im Zillertal 05-07.05.22

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Glückwünsche und die schönen Geschenke bei unseren Verwandten, Gästen und Mitarbeitern - Eure Gaby und…
Am Vortag der Hochzeit haben wir noch ein bisschen im Haidachhof gefeiert - diese T-Shirts sind Erinnerungen an die frühere Jugendzeit ...
Wir haben wieder einmal starken Blondinen-Einsatz bei unserer bevorstehenden Hochzeit
Heinz und die starken Männer ...
Wir starten mit einem gemütlichen Umtrunk auf unserer Haidachhof-Terrasse
Nach dem Abendessen kam noch eine kleine Partie Musikanten unserer Musikkapelle Fügen und spielten ein paar nette Lieder für uns - Vielen herzlichen Dank für…
Es ist eine grosse Ehre für uns dass diese Musikanten unserer Musikkapelle extra für uns Aufspielen - ein sehr edler und schöner Brauch im Zillertal
Nach einem feinen Abendessen geniessen wir noch die schönen Stunden mit unseren Verwandten
Sabine bringt feine Herzen aus Südtirol mit in den Haidachhof
Für jeden Hochzeitsgast gibt es ein feines süsses Herz
Am nächsten Morgen hole ich die Hochzeits-Kerze
Meine Damen sind schon frühmorgens beim Friseur gewesen
Jetzt wird es langsam Zeit zum Umziehen ...
Ich darf meiner zukünftigen Ehefrau den Hochzeits-Strauß überreichen
Jetzt wird es ernst - es geht zum Standesamt nach Fügen - wir freuen uns sehr darauf
Wir sind eine kleine feine Hochzeits-Gesellschaft - Mit den engsten Verwandten möchten wir diesen wunderbaren Tag geniessen und feiern
Unsere Hochzeits-Kerze darf ich ins Standesamt tragen
Brautvater Hans überreicht mir seine hübsche Tochter Gaby
... und wir dürfen gespannt den netten und einfühlsamen Worten im Standesamt zuhören
Gemeinsam zünden wir unsere Hochzeits-Kerze an - dieses Licht möge für uns ewig leuchten