Woche 2022-17 Viel Arbeit im Haidachhof 25.04—01.05.22

Willkommen im typischen April bei uns im Zillertal - die Kühe fressen frisches Gras im Tal und wir haben immer noch viel Schnee auf den hohen Bergen
In dieser Woche erleben wir wieder viel herrlichen Sonnenschein und auch viel wichtigen Regen
Auf den Bergen schneit es nochmals - typisch April
In der letzten April-Woche haben wir im Haidachhof wieder sehr viel Arbeit zu erledigen
Dieses Wechselspiel mit Sonne und Regen lässt den Rasen am Pool kräftig wachsen
Bald kann ich das erste Mal den Rasen wieder mähen
Ich habe auch im Kräutergarten viel Rasensamen verteilt - der wächst wunderbar
... und jeden Tag entdecke ich neue Triebe und Blüten - das ist unsere schöne Natur
Meine Hortensien beginnen langsam zu wachsen
Heute Morgen wird die grosse Hebebühne abgeholt
Ich muss noch das viele alte Holz im Container verteilen - Vorsicht viele rostige Nägel
... denn der volle Container wird heute abgeholt
Die Arbeit auf unseren Balkonen geht jeden Tag weiter
Die alten Balkonbretter sind entfernt und die neuen Balkone werden montiert
Auf allen Balkonen werden die neuen schönen Holzböden verlegt
Diese Woche kommt das erste Mal mein Spezial-Spaten zum Einsatz
Ich grabe hier ein Herz für meine Gaby in den steilen Hang
So ungefähr sollte das Herz später aussehen
Sylvester und Charly bringen mir die vielen Wacholder-Pflanzen von der Winter-Dekoration der Balkone
Mein erster Spatenstich im steilen Hang