Woche 2022-10 Ski fahren und Golf Saisonstart im März im Zillertal 05-12.03.22

In dieser traumhaften Winterwoche gibt es wieder nur Sonnenschein und herrliche Schneeverhältnisse im Zillertal
.... und am 12. März eröffnet unser wunderschöner Zillertaler Golfplatz seine 18 Löcher Championship Bahnen - wir wünschen Euch allen ein Schönes Spiel in…
Meine Gaby hat in dieser Woche den ganzen Haidachhof auf Frühling und Ostern dekoriert - sieht wieder wunderschön aus
Morgens Früh ist es noch eisig kalt am Pool - doch das Wasser hat immer 32 Grad - ein Traum für einen tollen Start in den Tag
Flo ist mit mir jeden Morgen auf Kontrollrunde im Garten unterwegs - endlich ist der viele Schnee weg
Schwimmen ab 7.00 Uhr morgens im beheizten 32 Grad warmen Haidachhof-Aussenpool - das macht echt viel Spass
Flo ist die eigentliche Chefin im Haidachhof - sie kontrolliert alles ...
Unsere schöne Terrasse ist wieder für unsere Gäste vorbereitet
... wenn Flo meinen Arbeitsplatz blockiert - muss ich in die Berge - Vielen Dank liebe Flo
Diese Woche nehme ich die Ski- und die Golf-Ausrüstung mit
Ich fahre heute um 7.30 mit der ersten Gondel in Kaltenbach hinauf auf den Berg - es sind noch sehr wenige Skifahrer unterwegs
Die Sonne geht langsam über den Zillertaler Alpen auf
Die Skipisten sind bestens präpariert
Die Skipisten in Hochzillertal sind immer traumhaft präpariert
Um 8.00 Uhr morgens bin ich bereits im Skigebiet Hochzillertal unterwegs
Die Sonne geht langsam auf - ein herrlicher Start in den Tag erwartet mich
... es sind um diese Zeit noch keine Skifahrer unterwegs
Ich fahre mit dem Wimbach-Express bis auf 2.400 Meter hinauf
Das Albergo auf 2.350 Meter ist noch beim Aufwachen
... aber die tollen Skipisten erwarten meine heissen Carving-Schwünge