Woche 2022-07 Skifahren und ein paar Golfschwünge 01-19.02.22

... und wieder eine Woche mit viel Sonnenschein und Neuschnee im Haidachhof
Bei unserem Aussenpool dampft das 32 Grad warme Wassser ...
Die intensive Sonne lässt den Schnee auf der Terrasse schmelzen
Unser beheiztes Aussenpool ist jeden Tag von 7.00 - 19.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet
Das ganze Zillertal ist im Moment wieder schneebedeckt
... mit Blick auf die tolle 7 km lange Talabfahrt vom Spieljoch bis nach Fügen
Perfekte Pistenpräparierung auf der Talabfahrt nach Fügen
Gretl, Gaby und ich machen regelmässige Spaziergänge am Ziller - im herrlichen Sonnenschein
Es ist sonnig aber sehr kalt - die Bäche sind eisgefroren
Die Sonne lacht im Zillertal - da macht ein kleiner Spaziergang sehr viel Freude
Auf den Bergen liegt immer noch sehr viel Schnee
Wir geniessen unsere spezielle Haidachhof-Zeit
Heute Morgen herrscht Hochnebel im Tal
Über dem Hochnebel erstrahlen die Zillertaler Berge im Sonnenschein
Die Zillertalbahn ist im Nebel nur schwer zu erkennen
Am Zillertaler Golfplatz liegt noch sehr viel Schnee - wir möchten Mitte März den Spielbetrieb starten
Jetzt heisst es schon intensiv trainieren - die Golfsaison startet bald - ich freue mich sehr darauf
... aber es braucht noch etwas Zeit bis der viele Schnee geschmolzen ist
... hier können wir noch lange nicht putten
Ich habe mir einen neuen Golfbag gekauft - aber dadurch spielt man leider nicht automatisch besser ...