Woche 2022-04 Traumhafte Skiwoche im Zillertal 19-28.01.22

Wir grüssen euch von unserem 1. gemeinsamen Skitag in Hochzillertal und schicken euch sonnige Wintergrüsse - eure Gaby und Heinz - bleibts gsund
Zum Wochenende haben wir nochmals eine schöne Menge Neuschnee bekommen
Bei diesen kühlen äusseren Bedingungen macht das Schwimmen im 32 Grad warmen Aussenpool besonders viel Spass
Dieser Schneefall zum Wochenende ist wunderbar
Die schwierige Corona-Zeit wird hoffentlich bald wieder vorbei sein - wir freuen uns auf euch im Haidachhof - bis bald
Nach dem intensiven Schneefall muss ich schnellstens aufs Spieljoch um den Tiefschnee auszunutzen
Mit der Gondel geht es durch den Hochnebel hinauf aufs Spieljoch
Über dem Hochnebel öffnet sich ein strahlender Himmel
Die Berge sind wieder frisch eingeschneit
Die Kellerjochhütte auf 2.344 Meter ist wieder tief winterlich zugeschneit
Für alle Wintersportler sind solche Momente einfach grandios
Super Neuschnee - und strahlende Sonne über dem Hochnebel
Die verschneiten Berge ragen durch den Nebel
Die tolle Rodelbahn ist bestens präpariert und ziemlich schnell
Die 5,5 km lange Rodelbahn am Spieljoch ist ein toller Spielplatz
Der viele Neuschnee muss vom Sonnendeck weggefräst werden
Sonne und Wolken im Wechselspiel
Jetzt geniesse ich den Tiefschnee am Spieljoch - vor mir ist gerade ein Skifahrer in den weichen Schnee gestürzt
Aufstehen und die Skier suchen - dann gehts wieder weiter
Jetzt kann ich meine Spuren in den Tiefschnee ziehen - einfach genial