Woche 2022-01 Das Neue Jahr beginnt ruhig 06.11.21—07.01.22

Wir freuen uns sehr dass wir das Neue Jahr 2022 mit unseren tollen Mitarbeitern und vielen netten Gästen beginnen dürfen - Alles Gute wünschen euch Gaby und…
Zum Jahresbeginn bekommen wir wieder Neuschnee auf den Bergen und kühle Temperaturen - im schönen Aussenpool hat es immer 32 Grad
Das Abendrot kündigt wieder Neuschnee an - wir freuen uns auf jede Schneeflocke
Jeden Morgen ist Flo mit mir bei der Kontrollrunde im Haidachhof unterwegs
Flo kontrolliert alles ganz genau ...
Die Sternsinger dürfen dieses Jahr wegen Corona nicht singen - sie sagen für eine Spende ein paar Gedichte auf - auch dieser gute Brauch wird hoffentlich bald…
Bevor der Neuschnee kommt gehe ich in dem Neuen Jahr das erste Mal Golfen auf unsere Drivingrange - die Golfsaison startet schon bald im März
120 Abschläge auf der Matte - jetzt heisst es wieder intensiv Trainieren bis zum Start der Golfsaison
Meine ersten Schläge im Neuen Jahr sind ganz gut - ich wünsche allen Golfern ein Schönes Spiel und freue mich wieder auf viele gemeinsame Golfrunden bei uns im…
Heute Abend gibt es wieder den beliebten Steak-Abend mit unserem tollen Küchen-Team Branko, Natascha, Charly und Klaus
Feine Steaks in allen Varianten - frisch zubereitet für unsere Gäste
Beste Fleisch-Qualität von unseren Tiroler Bauern
.... und danach ein verführerischer süsser Abschluss - einfach nur Geniessen
... und am nächsten Tag kommt der erwartete Neuschnee
Einen Tag darauf lacht die Sonne auf den Bergen
Ich nutze diese herrlichen Momente für einen Skitag am Hausberg Spieljoch - die Talabfahrt ist bestens präpariert
Ein Wintertraum erwartet alle Skifahrer am Spieljoch
In den nächsten Tagen ist noch einiges an Neuschnee gemeldet - perfekt für das Neue Jahr
... jetzt gehts los
Die schwarze Geolspiste ist nur für gute Skifahrer geeignet - aber dafür macht sie richtig Spass